Coverband aus Hamburg für dein Event

Die Coverband für richtig Stimmung

„Erleben Sie den frischen Wind einer jungen, aber dennoch meisterhaften Coverband, die Klassiker und aktuelle Hits mit einer Leichtigkeit und Eleganz interpretiert, die ihresgleichen sucht. Mit einem Gespür für Stil und einer Performance auf höchstem Niveau vereint diese Band das Talent und die Energie ihrer jungen Jahre mit der Professionalität von etablierten Musikern. Jeder Auftritt wird zu einem Highlight, bei dem das Publikum nicht nur in Erinnerungen schwelgt, sondern auch zu den Rhythmen der Gegenwart feiert. Stilvoll, begeisternd und mit einer Präsenz, die die Tanzfläche in Sekunden füllt – diese Band verspricht eine Party der Extraklasse!“

Romantik und Jazz- Die Stimme eines Engels

Die weltbekanntesten Jazz-Standards werden von Daniel wieder zum Leben erweckt. Ob Chet Baker, Sammy Davis Jr. oder Frank Sinatra – jeder Jazz- und Swing-Enthusiast kann sich auf seine liebsten Klassiker freuen, denen mit einer jungen, frischen Stimme, ein Hauch Moderne verpasst wird.

Daniel Ferrer, der schon in jungen Jahren in Chören und in der Oper Erfahrung sammeln konnte, überzeugte nicht zuletzt erfolgreiche Sänger wie Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld in „The Voice Of Germany“ von seinem Können. Seitdem tritt der 1995 geborene Sänger regelmäßig auf den verschiedensten Bühnen auf.

Euch erwartet eine unbekümmerte, jugendliche Leichtigkeit in der Stimme, die man wahrscheinlich so im Jazz selten findet. Das, gepaart mit einer Wärme, die einen Mix aus Naivität und Emotion direkt in Ohren und Herz bringt, und zu guter Letzt die Freude an der Musik, die man in jeder Note hören kann.

Daniel Ferre- Sänger für dein Event. Weiche Stimme eines Engels Live Sänger für deine Feier/ Event/ Hochzeit oder Firmenveranstaltung
Barbara singt die Klassiker Schlager Traditionelle Songs Griechischer Abend und Mottoabende

Oldies Evergreens und Schlager- Als Duo oder Solo

Barbara Pythagoras mag auf den ersten Blick schüchtern erscheinen, doch sobald sie zu singen beginnt, enthüllt sich ihre beeindruckende musikalische Präsenz. Besonders bei Evergreens und für ein älteres Publikum ist Barbara sowohl solo als auch im Duo eine gefragte Sängerin. Ihre besondere Vorliebe für Mottoabende und griechische Songs lässt jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Ihre Vielseitigkeit hebt sie von vielen Künstlern ab, und obwohl sie ein breites Repertoire von Klassik bis Pop besitzt, liegt ihr Herz besonders bei Schlager und traditionellen Melodien. Ein Highlight ist die „Merci Genie“-Tour, bei der sie die Songs von Udo Jürgens im Duett neu interpretiert, ein Zeugnis ihrer bemerkenswerten musikalischen Bandbreite.

Hinter den Kulissen ist Barbara zurückhaltend, was sie in der heutigen, oft lauten Musikbranche zu etwas Besonderem macht. Ihre Stimme und ihr Talent sprechen für sich, beweisend, dass wahre Kunst oft in den leisen Tönen am stärksten ist.

Heute noch auf deiner Bühne- morgen schon ein Star?

Nicht viele junge Sängerinnen trauen sich an Janis Joplin heran, wohl kaum mit 13 und erst recht nicht in der Laeiszhalle in Hamburg zusammen mit Star-Pianist Joja Wendt. Da bildet Emily wohl eine absolute Ausnahme, was ihr außergewöhnliches Talent unterstreicht.
Das erkannte auch Ausnahme-Künstler Roger Cicero, der sie 2012 für seine ausverkaufte ,,In diesem Moment‘‘-Deutschlandtour engagierte.
Als Solistin performte sie auf seiner Bühne und wusste die Cicero-Fans zu begeistern.
,,Herausforderungen sind einfach mein Ding. Ich liebe Momente, in denen es wirklich ums Abliefern geht!‘‘
Es folgten zahlreiche weitere Auftritte im TV und auf internationalen Bühnen. Eine Sache bleibt dabei jedoch stets gleich – Standing Ovations und jubelnder Applaus folgen der zarten Sängerin mit Powerstimme, wo immer sie zu hören ist.

Die mittlerweile studierte Vokalistin und Komponistin beeindruckt nicht nur mit ihrer Stimme, sondern vor allem mit ihrem Facettenreichtum.
Als Moderatorin führte sie bereits souverän durch Erfolgs-Shows wie ,,Classic Meets Pop‘‘. Gleichzeitig ist sie ein regelrechter Magnet für Kameras. Beauty-Marken wie ,,La mer cosmetics‘‘ bedienen sich regelmäßig ihrer Qualität als Model.
Auch abseits der Bühne setzen andere Künstler auf ihr Talent,die passenden Lines oder die perfekten Harmonien zu kreieren.
Emily teilt nicht nur gerne magische Momente mit ihren Zuhörern, sondern auch auf herzliche Weise ihr Wissen rund um die Musik. So durfte sie bereits über 1000 Musik-Interessierte auf ihrer Reise durch die Welt der Klänge begleiten und zu ihrer eigenen Stimme führen.
Emily über my Coverband- Sängerin jetzt für dein Event buchen- HOchzeit/ Firmenfeier- Private Feier- Sektempfang- trauung

Blues und Soul auf deinem Event?

Fünffacher Preisträger des Deutschen Rock Pop Preises 2020!

– Mit sechs Jahren das erste Mal „Bühnenluft“ geschnuppert und seitdem die große Leidenschaft zur Musik entwickelt. –

Moritz Kruit ist ein sehr talentierter (Multi-) Instrumentalist und Singer- Songwriter aus Norddeutschland, der hauptsächlich mit seiner herausragenden Band unterwegs ist. Durch seine einzigartige Stimme, unglaubliche Bühnenpräsenz und unbändige Spielfreude macht er jedes Publikum kurzerhand zu Seinem.

Dabei lässt er sich in keine musikalische Schublade stecken – Vielmehr ist er in den unterschiedlichsten Musikgenres zuhause. Und genau diese Vielfältigkeit macht ihn aus und ist erfrischend für jedes Ohr.

Mal laut, mal leise – mal fröhlich, mal traurig – mal rockig, mal balladig – mal auf  Deutsch, mal auf Englisch… Trotzdem klingt alles nach ihm. Er beschreibt seine Mischung gerne als „Soulpop“. Es fielen Vergleiche zu Prince, John Mayer, Eric Clapton, Shawn Mendes und Ed Sheeran.

Wenn du eine Party willst, die keiner vergisst...

„Das dynamische Duo aus DJ und Drummer bringt das Beste aus beiden Welten zusammen und kreiert ein elektrisierendes Musikerlebnis, das jedes Event auf ein neues Niveau hebt. Mit einer sorgfältigen Auswahl der größten Hits und einer pulsierenden Live-Performance sind sie nicht nur Meister ihres Handwerks, sondern auch wahre Entertainer. Beide Künstler, in ihren späten Zwanzigern, blicken bereits auf beeindruckende Karrieren zurück und sind bekannt für ihre Professionalität und musikalische Exzellenz. Diese unvergessliche Show wird Ihr Publikum begeistern und noch lange in Erinnerung bleiben. Setzen Sie auf Qualität und garantieren Sie Ihrem Event den Premium-Sound des modernen Zeitalters.“

Ultimate Party DJ und Live Musiker