EMILY- DER STAR VON MORGEN HEUTE NOCH AUF DEINEM EVENT

Von unserem letzten Auftritt:

Emily über my Coverband- Sängerin jetzt für dein Event buchen- HOchzeit/ Firmenfeier- Private Feier- Sektempfang- trauung

Über Emily:

Nicht viele junge Sängerinnen trauen sich an Janis Joplin heran, wohl kaum mit 13 und erst recht nicht in der Laeiszhalle in Hamburg zusammen mit Star-Pianist Joja Wendt. Da bildet Emily wohl eine absolute Ausnahme, was ihr außergewöhnliches Talent unterstreicht.
Das erkannte auch Ausnahme-Künstler Roger Cicero, der sie 2012 für seine ausverkaufte ,,In diesem Moment‘‘-Deutschlandtour engagierte.
Als Solistin performte sie auf seiner Bühne und wusste die Cicero-Fans zu begeistern.
,,Herausforderungen sind einfach mein Ding. Ich liebe Momente, in denen es wirklich ums Abliefern geht!‘‘
Es folgten zahlreiche weitere Auftritte im TV und auf internationalen Bühnen. Eine Sache bleibt dabei jedoch stets gleich – Standing Ovations und jubelnder Applaus folgen der zarten Sängerin mit Powerstimme, wo immer sie zu hören ist.

Die mittlerweile studierte Vokalistin und Komponistin beeindruckt nicht nur mit ihrer Stimme, sondern vor allem mit ihrem Facettenreichtum.
Als Moderatorin führte sie bereits souverän durch Erfolgs-Shows wie ,,Classic Meets Pop‘‘. Gleichzeitig ist sie ein regelrechter Magnet für Kameras. Beauty-Marken wie ,,La mer cosmetics‘‘ bedienen sich regelmäßig ihrer Qualität als Model.
Auch abseits der Bühne setzen andere Künstler auf ihr Talent,die passenden Lines oder die perfekten Harmonien zu kreieren.
Emily teilt nicht nur gerne magische Momente mit ihren Zuhörern, sondern auch auf herzliche Weise ihr Wissen rund um die Musik. So durfte sie bereits über 1000 Musik-Interessierte auf ihrer Reise durch die Welt der Klänge begleiten und zu ihrer eigenen Stimme führen.

Worauf wartest du noch? Hol dir begeisternde Musik und außergewöhnliche Stimmung auf dein Event: